Nach langjähriger Erfahrung als Vereinstrainer im Raum Krefeld haben wir, Holger Dohmes und Matthias Golomb, die Vision die Sportart „Tennis“ noch interessanter zu gestalten, insbesondere was den Leistungssport angeht. Wir sehen die Sportart Tennis nicht nur als Einzelsportart, sondern wir wollen ein „Wir-Gefühl „ erschaffen.

Der Gedanke mit einer „Mannschaft“ auf Turniere zu fahren, zusammen zu trainieren und uns in sämtlichen Bereichen auszutauschen, motivierte uns GO4pro ins Leben zu rufen. Unterstützung auf allen Ebenen, wie zum Beispiel Fitness, Ernährung, Nachhilfe, Gesundheit, etc ist unser Ziel.

Ein weiteres Ziel, für uns persönlich ein sehr wichtiges, ist die Ausarbeitung der Möglichkeiten Behinderte Menschen zu trainieren. Ein unglaubliches Feedback und Dankbarkeit zeigen uns deutlich, dass großer Bedarf besteht im Bereich des Behindertensport mehr zu machen, doch alleine kann man es kaum schaffen.

Go4pro ist eine Herzensangelegenheit und wir hoffen, dass wir genügend Unterstützung bekommen..